Family

Wir,  das sind meine drei Kinder, mein Mann Christian und ich Christel, mit unseren Australian Shepherd, Flash und  Thunder. Wir wohnen in unserem Haus mit großem Garten an der schönen Vils in einer kleinen Gemeinde, mitten in einer Siedlung,  nicht weit von Wiesen und Wäldern.

 

Unsere Hunde bereichern unser Leben auf eine ganz besondere Weise. Jeder ist ein ganz eigener Charakter und das fasziniert uns täglich aufs Neue.

 

Durch unseren sportlichen Mix Hund (Labrador Berner Collie Mix) Lucky der leider mit 4 Jahren viel zu früh von uns gehen musste, sind wir auf den Australian Shepherd gekommen. Ein sportlicher, dennoch Familien bezogener Hund sollte es sein. Da wir gerne Wandern, Rad fahren, aktive Urlaube machen und Kettcar fahren, musste wieder ein gesunder vielseitiger anpassungsfähiger Hund her. Ein Bekannter hatte eine Aussie Hündin. Durch ihn lernten wir die Rasse besser kennen. Nach einem kurzem Gassi gehen war klar das es bei uns  auch ein Australian Shepherd werden würde. Ein Jahr nach dem Tod von Lucky, zog dann unser FLASH ein.

Wir sind überaus glücklich über diesen lieben Buben! Elisabeth, danke nochmals, dass du ihn uns anvertraut hast. Bussi

Wie schon oft gesagt wurde, ein Aussie bleibt selten allein. So zog Sommer 2017 unsere bezaubernde Thunder  ein. Sie ist so eine vorsichtige liebevolle Schmusemaus, wir danken Christine sehr das sie unsere Entscheidung gelenkt hat und uns Thunder anvertraut hat. 

Auch Klopfer und Mango, unsere zwei Hasen gehören zur Familie.