"Flash"

Deckrüde

Red River`s Flashdance

What a Feeling

 

 

Red Rivers Flashdance What a feeling

 

"Flash"

 

Flash ist ein schicker Rüde. Sein Gebäude ist korrekt und harmonisch.

Das Gangwerk leicht und federnd. Die Farbzeichnung genau wie ich mir einen wunderschönen

blue merle Rüden vorstelle.

Lieb und schlau wie er ist wickelt er einfach alle um die Pfoten.

Überall wo wir unsere Ausflüge hin machen, an den See in die Berge, drehen sich die Menschen nach ihm um und bestaunen sein Hübsches Äußeres. Er ist aber nicht nur hübsch, sondern schlau. Er lernt in kürzester Zeit neue Tricks. Mit viel eifer ist er dabei.

Sein will to please kann man nicht leugnen.

Ebenso muss ich unbedingt erwähnen das er einfach eine coole Socke ist!

Ob Arzt besuche, Auto fahren, fremde Orte oder beim Zecken ziehen er hält sich einfach still und macht geduldig mit.

 

ASCA Reg.Nr.: E190878

DNA: VP

DOB: 25.05.2014

Gewicht: 24kg

Größe: 57 cm

Rute: lang

Farbe: blue merle withe/copper

Augen: braun

red factored

vollständiges und korektes scheren Gebiss

HD: A1 (Dr.Witteborg)

ED: frei (Dr. Witteborg)

jährlicher Augencheck (DOK): frei

MDR: frei

HSF4: frei

pcrd / PRA: frei 

NCL: frei

IGS: frei

DM: frei

CEA: frei

Bobtail: frei

Maligne Hyperthermie: frei

HUU: frei

CMR1: frei

 

Seine Nachzucht kann sich sehen lassen. Schön und schlau erfreuen sie ihre neuen Besitzer. Auch blauäugige sind unter ihnen.

Flash steht gesunden und passenden Hündinnen begrenzt zur Verfügung.

Bei Fragen einfach anschreiben wie beissen nicht. Wir freuen uns auf Sie!