Unseren Wurf Planen wir für Sommer 2019.

Wenn Sie einen Welpen aus unserer Zucht möchten, können sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

 

 

 

 

Für unsere Welpen wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen,

die den Hund als Familienmitglied schätzen und ihm der Rasse entsprechend genug Beachtung und Beschäftigung bieten.

Wir suchen hin und wieder Pflegestellen (Co-owner Plätze) für vielversprechende Welpen.

Wir möchten all unsere Hunde artgerecht halten sowie ihnen gerecht werden, aus diesem Grund können wir nicht alle vielversprechende Hunde bei uns zu Hause halten.

Daher sind wir von Zeit zu Zeit auf der Suche nach Familien, die bereit sind diese Welpen aus unserer Zucht als vollwertiges Familienmitglied aufzunehmen.

 

Sie erhalten den Hund zu gesonderten Konditionen.

Der Hund steht uns zu Untersuchungen Bilder aktualisieren und Deckeisetzen zur Verfügung.

Alles andere ist wie bei einem ganz normalen Hund in ihrem Sinne.

Für alle weiteren Infos und Bedingungen kontaktieren Sie uns bitte schriftlich.

 

Haben Sie Interesse? 

Wohnen Sie im Umkreis von ca 60km zu uns? 

( weitere Entfernungen unter Umständen möglich, sprechen Sie uns an :) )

Dann sind Sie vielleicht genau die richtige Familie für einen unsere Hoffnungsträger.


 

 

Wir planen einen Wurf gesunder wunderschönen Australian Shepherds 

für Sommer 2019.

 

Unsere Welpen wachsen im Haus auf. Wir haben kein extra Welpen Zimmer oder besitzen auch keine Welpen Hütte. Die welpen werden in unserem Wohnzimmer geboren. So garantieren wir den bestmöglichste Aufzucht nah am und mit Menschen. Sie wachsen liebevoll behütet im Haus mit Rudel und Menschenanschluss auf. Bereits einige Tage vor der Geburt schlafe ich neben der Wurfkiste. Fpr dze gesamte Zeit fet Welpenaufzucht verbringe ich mribe Nächte im Wohnzimmer. Ich mlchte mein Mädchen nicht in dem Zwispalt bringen, sich zwischen mir und ihren Kleinen entscheiden zu müssen. 

Die Welpis geniesen somit immer die Geborgenheit und den Schutz des Rudels. Unsere Kleinen werden gebarft und erhalten ausschließlich natürliches Hunde Futter. Ebenso füttern wir bereits die Eltern Tiere nur mit Barf. Die Eltern Tiere bekommen nur die nötigsten Impfungen und bekommen keinerlei unnütze Chemie insbesondere gegen Zecken. Wir verwenden Kokosöl sowie schwarz Kümmel Öl gegen Zecken. Sir Eltern Tiere wurden umfangreich untersucht Hd, ED, OCD, Augen bei einem anerkannten Augenarzt so wie Genuntersuchungen (mdr, hsf4, pra.....weitere siehe Homepage).

 

 

Wir desensibilisieren auf Geräusche aller Art mit Hilfe einer CD die täglich mit Plan abgespielt wird. Ebenso lernen unsere Welpen Staubsauger, Rasenmäher, Thermomix und viele Haushaltsübliche Geräte kennen. Unsere Kinder kümmern sich liebevoll mit uns um die Welpen, so lernen sie bereits früh Kinder und deren Geräusche Bewegungen kennen.

 

Bis 3/4 Wochen wachsen unsere Schätze beschützt kuschelig mit Mama in der Wurfbox und angrenzenden Gehege auf. Mit 4 Wochen erkunden wir gemeinsam mit ihnen den großen wunderschön angelegten Garten. Dabei lernen sie unsere Wackelbrücke den Spielwürfen das Bällebad Wasser Stöcke Spieltunnel und vieles mehr in bedachten Maße kennen.

 

Mit 8/9 Wochen dürfen sie geimpft entwurmt gechipt, Augenuntersucht (vom spezialisten für Augen) und nochmals gründlich vom Tierarzt untersucht unser zu Hause verlassen. Auf der Reise ihre neuen Menschen/Familien glücklich zu machen bekommen sie ein kleines Starter Packet mit. Diese beinhaltet eine Anleitung zur artgerechten Fütterung, sowie eine Leine plus Welpengeschirr, Futter für die ersten Tage im neuen zu Hause, die kopierten Untersuchung Ergebnisse der Eltern Tiere, sowie Predigee der Eltern, das Impfheft und die Asca Papiere.  

Dann können sie endlich ihren heißgeliebten Welpen  in ihre Arme schließen! 

 

Ich werde mein Bestes geben, um IHREN Welpen optimal auf sein Leben vorzubereiten!

 

Ein persönliches kennen lernen ist bei uns Pflicht ! Weder reservieren noch verkaufen wir unsere Schätze ohne sie persönlich kennen gelernt zu haben. Wir erwarten von unseren Interessenten das sie sich vorab gut überlegt haben sich einen Welpen ins Haus zu holen und unterstützen Sie gegebenenfalls bei ihren Überlegungen.

 

Wir möchten auch hinterher gerne zumindest hin und wieder von unserem Welpen und ihren Welpen Familien hören. So, wie freuen wir uns über Bilder von den Kleinen und ihren Erlebnissen im neuen zu Hause.

 

Wir freuen uns wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie uns auf unserer Homepage so auch bei uns zu Hause, nach Terminabsprache besuchen.